Neu Skywatcher Heritage 150P Dobson

Es gibt ein neues Teleskop von Skywatcher:

Die 150mm Ausführung vom bekannten Heritage 130P. Der  Heritage 150P ist dabei genauso aufgebaut wie der bekannte 130er und mit 7,5kg Gesamtgewicht immer noch sehr gut transportabel. In einem größeren Rucksack lässt er sich so z.B. auf einer Wanderung auch an dunkle Standorte und im Gebirge mitnehmen. Der Tubus ist dafür abnehmbar.

Ein kostengünstiges transportables Gerät, dass auch für Einsteiger hervorragend geeignet ist.

Das Teleskop:

Dieses kompakte Sky-Watcher Dobson Teleskop enthält den gleichen, hochwertigen Parabol Hauptspiegel, wie der bekannte Explorer 150P. Dieses Teleskop ist ein excellenter und vielseitiger Allrounder und ermöglicht wundervolle Beobachtungen von Mond und Planeten, aber auch Deep Sky Objekten. Der patentierte, zusammenschiebbare FlexTube™ Tubus macht ihn besonders leicht transportabel und benötigt wenig Platz. Der manuell zu schwenkende Dobson beinhaltet eine Azimutale Montierung, die sich besonders leicht bedienen lässt und ihn zu einem hochtransportablen System, das man einfach immer dabei haben kann, macht. Das Teleskop kommt bereits komplett fertig montiert in einer attraktiven Geschenkverpackung.

Hier geht es zum Heritage 150P im Shop

 

 

Dieser Eintrag wurde in der Kategorie Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen permalink.