Teleskop Assistent Banner

Der Space Instruments Teleskop Assistent

Unser Teleskop Assistent für Einsteiger soll dir bei der richtigen Wahl deines Teleskops behilflich sein. Mit unserem neuen interaktiven Auswahlassistenten unterstützen wir dich beim Finden des richtigen Teleskops für deine individuellen Beobachtungsbedürfnisse und astronomischen Anwedungen. Wähle ob du lieber Nebel und Galaxien beobachten möchtest, oder die Planeten unseres Sonnensystems dich faszinieren. Vielleicht möchtest du den Nachthimmel auch fotografisch erfassen. 

Mit wenigen Klicks kannst du in die Welt der Astronomie starten und mit unserem Assistenten das auf dich zugeschnittene Teleskop finden. Wir durchsuchen dabei unsere gesamte Produktpalette an Teleskopen und listen dir die besten Optionen nach deinen Angaben auf.

Wir beraten dich natürlich auch gerne individuell und persönlich bei uns im Geschäft, sowie telefonisch oder per Mail. Informiere dich auch was es bei der Teleskopwahl zu beachten gibt unter unserer Space Instruments Beratungshilfe.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Beratung. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.